Donnerstag, 10. Mai 2012

Farn, Farn, Farn, Farn....

Wir haben Farn abzugeben...massenhaft...Das Zeug ist hübsch, macht sich gut am Gehölzrand und braucht quasi keine Pflege...Aber es wächst und wuchert mir bald meine schöne Hecke zu, die eine Magnolie aus der Hecke musste ich schon befreien....

Daher sind jede Menge (geschätzte 50) Straußfarn-Pflanzen abzugeben...


Wer welche möchte, bitte per Kommentarfunktion melden.

Kommentare:

  1. oh jaaaaa sehr sehr gerne! wenn das immer noch gilt? und man den ueberhaupt im Fruehling auch umpflanzen kann?
    Aber das wuerde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Angebot gilt immer, denn der Farn wächst und wächst. Ich denke, man kann den im Frühling verpflanzen, zur Not mit viel Erde drumherum. Aber der ist kaum tot zu kriegen, daher denke ich, dass es gut geht.

      Bist du zufällig aus Berlin?

      LG

      Löschen