Mittwoch, 9. Oktober 2013

Pilz unter dem Baum...

Unter unserer riesigen Fichte steht seit einigen Tagen ein Pilz. Nur, was ist es für einer? Ein Champignon? Ein Knollenblätterpilz? Etwas ganz anderes? Wir haben nicht vor, ihn zu essen, ich finde ihn einfach nur interessant...


Update: Hier ist die "Unteransicht" von diesem Pilz. Inzwischen wachsen davon sehr viele in dem Bereich des Gartens...


2 Kommentare:

  1. Interessant wäre ein Foto von unten. Braune bis rosa Lamellen würde für Champignon sprechen. Auch da gibt es aber dann unterschiedliche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat rosa Lamellen. Ich werde mal morgen noch ein Foto von der Unterseite machen. LG Amélie

      Löschen

Es stinkt zum Himmel

 Braucht irgendjemand ein Argument gegen Waldbäume im Privatgarten? Wir hatten jahrelang zwei große Waldbäume, eine Weymouth-Kiefer und eine...