Mittwoch, 28. November 2012

Shopping-Anfall

Der Winter ist bekanntlich die Zeit, in der man sich hinsetzt und plant, was man im kommenden Jahr alles in den Garten pflanzen wird. Ein Großteil der Pläne verwirft man wieder, manches funktioniert auch einfach nicht oder man vergisst schlicht den perfekten Aussaat-Termin...

Aber ich konnte heute einfach nicht die Finger davon lassen, bei Ebay einiges an Saatgut bei einem Händler zu kaufen. Eigentlich wollte ich ja nur Kürbiskerne der Sorte Atlantic Giant (ich will auch einen Riesenkürbis! Und versuche es daher nun mit mehreren Sorten!). Aber dann hatte der Verkäufer noch lila Blumenkohl, Rote Beete rot/weiss, Erdnüsse (kommen ins Zimmer) sowie diese Radieschen-Mutanten im Angebot...

Ich gebe zu, der Großteil des Einkaufes war schlicht "just for fun" und vom Gedanken "ich will coole Bilder fürs Blog" geleitet. Also... schauen wir mal, was das nächste Jahr bringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen