Montag, 23. September 2013

Der Herbst ist da...

...und die Herbstzeitlosen blühen.

Ich frage mich, wie oft ich bereits versucht habe, diese Pflanzen wegen ihrer Giftigkeit aus unserem Garten zu verbannen. Mit Kindern ist mir das irgendwie nichts, zudem grusele ich mich selbst immer etwas vor den Giftpflanzen, wenn ich im späten Frühjahr immer das Laub entsorge.

Aber man muss zugeben, dass die Herbstzeitlosen im Herbst für einige Wochen dann doch recht gut aussehen.

Ich habe die Zwiebeln schon so oft ausgegraben, aber irgendwelche Reste bleiben wohl immer in der Erde. Falls jemand Herbstzeitlosen möchte...bitte melden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es stinkt zum Himmel

 Braucht irgendjemand ein Argument gegen Waldbäume im Privatgarten? Wir hatten jahrelang zwei große Waldbäume, eine Weymouth-Kiefer und eine...